Bericht archiviert

Die Dozenten arbeiten sehr schulpraktisch orientiert

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Sowohl die fachliche Vorlesung als auch das didaktische Seminar und die Vorbereitung auf das Praxissemester sowie die dazugehörige Begleitveranstaltung beziehen sich stark auf die "Realität" in den Schulen. Es wird viel von persönlichen Erfahrungen berichtet. Studierende und Dozenten beraten einen jeder Zeit gerne zu Fragen aus allen Bereichen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nick , 27.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 11.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Carolin , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Paula , 22.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maren , 12.02.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Christoph , 01.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Maria , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leon , 10.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lukas , 21.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anouk , 02.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Fortsetzung Schwerpunktfach (Grundschule): Mathematische Grundbildung
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2016
  • Veröffentlicht am: 10.05.2016