Didaktik ist top!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Gute Seminar, jedoch in der Coronazeit sind die Seminare sehr trocken. Fast nur Selbststudium. Es müssen viele Texte gelesen werden und es wird weniger über die Inhalte geredet und diskutiert.
Jedoch waren die Didaktik Vorlesung inhaltlich sehr gehaltvoll und Anwendungsbezogen.

Paula hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nick , 27.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 11.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Carolin , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maren , 12.02.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Christoph , 01.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Maria , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leon , 10.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lukas , 21.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anouk , 02.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Elena , 17.07.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Paula

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Ohne BA-Arbeit (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.05.2021
  • Veröffentlicht am: 31.05.2021