Bericht archiviert

Zu wenig didaktisch

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Mathematikstudium ist wie immer im Fach Mathematik sehr fachlich anstatt didaktisch. Selbst die Didaktikveranstaltungen waren weniger schulnah als Fachvorlesungen. Natürlich gibt es engagierte Dozenten, aber viele rattern auch einfach ihr Seminar durch Vorträge runter. Das Praxissemester wurde gut betreut, vorbereitet und abgewickelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nick , 27.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 11.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Carolin , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Paula , 22.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Christoph , 01.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Maria , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leon , 10.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lukas , 21.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anouk , 02.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Elena , 17.07.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Maren

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 14 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Ohne BA-Arbeit (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2021
  • Veröffentlicht am: 15.02.2021