Bericht archiviert

Kaum Schulbezug

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Studium ist sehr fachwissenschaftlich und stellt nur sehr geringfügig Bezug zur Schule dar. Fachwissenschaftlich ist man nach dem Studium auf einem hohen Niveau, die Themen aus der Schule weiß man aber trotzdem kaum zu unterrichten. Dafür fehlt die didaktische Lehre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nick , 27.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 11.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Carolin , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Paula , 22.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maren , 12.02.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Christoph , 01.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Maria , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leon , 10.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lukas , 21.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anouk , 02.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Stefanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Fortsetzung Kernfach (GyGe)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2018
  • Veröffentlicht am: 14.11.2018