Bericht archiviert

Hart aber fair

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Mathematik scheint für viele Lehrämter ein Stolperstein zu sein, da fachwissenschaftliche Inhalte in Vorlesungen und Tutorien behandelt werden.
Dabei ist der Anwendungsbereich höchst fraglich und oftmals eine Abhängigkeit vom Dozenten zu erkennen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nick , 27.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 11.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Carolin , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Paula , 22.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maren , 12.02.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Christoph , 01.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Maria , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leon , 10.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Lukas , 21.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anouk , 02.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christopher

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Fortsetzung Schwerpunktfach (Grundschule): Mathematische Grundbildung
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2017
  • Veröffentlicht am: 22.11.2017