Zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Super feedback durch Professoren und gute Einführung in Uni Alltag. Für Leute mit eigenem Antrieb super. Kursinhalte sind sehr an der Praxis orientiert und oftmals werden Redner aus Unternehmen in die Vorlesungen geladen welche dann noch mehr Praxisrealität einbringen können

Nur Theorie, keine Praxis

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Wer die Grundlagen und damit meine ich wirklich nur die Grundlagen des Marketings kennenlernen möchte ist hier richtig. Allerdings vergisst die FOM völlig, dass Grundwissen in Programmiersprachen bzw. Skriptsprachen in fast jedem digitalen Beruf gefordert werden.

Der Begriff SEO ist noch kein einziges mal während des Studiums gefallen. HTML, CSS, Javascript, Google Tag Manager, Google Analytics sind Fremdwörter um hier nur einige Themen zu nennen die bekannt sein sollten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Super Dozenten, sehr interessantes Studium mit netten Leuten. Man kann sich selbst verwirklichen und sowohl beruflich als auch persönlich weiter entwickeln. Mam hat die Chance, neben dem Beruf zu studieren. Die Zeit vergeht schnell und ich gehe wirklich gerne in die Vorlesungen :)

Marketing und digitale Medien

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang Marketing und digitale Medien hat leider nicht zu 100% meine Erwartungen getroffen. Leider hatten wir sehr schlechte Dozenten in essenziellen Vorlesungen wie Social Media Marketing und Online Marketing. Diese Vorlesungen waren ausschlaggebend für meine Entscheidung für dieses Studium.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.