Sehr gute Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Super Dozenten, sehr interessantes Studium mit netten Leuten. Man kann sich selbst verwirklichen und sowohl beruflich als auch persönlich weiter entwickeln. Mam hat die Chance, neben dem Beruf zu studieren. Die Zeit vergeht schnell und ich gehe wirklich gerne in die Vorlesungen :)

Marketing und digitale Medien

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Der Studiengang Marketing und digitale Medien hat leider nicht zu 100% meine Erwartungen getroffen. Leider hatten wir sehr schlechte Dozenten in essenziellen Vorlesungen wie Social Media Marketing und Online Marketing. Diese Vorlesungen waren ausschlaggebend für meine Entscheidung für dieses Studium.

Keine guten Erfahrungen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Leider bin ich nach wie vor enttäuscht von der Uni. Null Praxisbezug obwohl man berufsbegleitend studiert und die Inhalte sind sehr veraltet. Kann ich keinem empfehlen! Die HDA in Darmstadt soll ein gutes Studium anbieten mit viel praktischen Inhalten, da lernt man wenigstens mal was über digitale Medien.

Spannendes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bisher bin ich mit dem Aufbau und den Modulen sehr zufrieden. Durch die Praxiserfahrung der Dozenten gibt es tolle Beispiele aus dem „echten Leben“. Besonders spannend sind die Erfahrungsberichte der Studenten, da wir aus den unterschiedlichsten Branchen stammen.

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024