Hoher Theorie-Praxis-Transfer

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

An der FOM und an den Dozenten schätze ich vor allem den Theorie-Praxis-Transfer. Gelerntes aus dem Studium kann perfekt im Job angewandt werden. Das Studium ist super organisiert - auch durch die begleitende App des Online Campus. Die Studieninhalte sind interessant und verleihen einem selbst vielseitige Kompetenzen - fachlich, technisch und sozial.

Marketing & Digitale Medien

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und spannend. Die Dozenten sind sehr erfahren und können einem die Thematik sehr gut beibringen. Das Gebäude der FOM ist sehr modern. Die Campus Homepage ist gut aufgeteilt, somit können wichtige Informationen schnell abgerufen werden.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM und der Studiengang Marketing und digitale Medien würde ich direkt empfehlen! Es war sogar noch besser als ich erwartet hatte! Die Module waren sehr praxisorientiert und die Dozenten überwiegend kompetent, freundlich und hilfsbereit! Leider ist keine Bibliothek vorhanden, hier wäre eine Kooperation sinnvoll.

Sehr wenig aber oberflächlicher Inhalt

2.4

Der berufsbegleitende Studiengang Marketing und digitale Medien wirbt mit der Praxisnähe. In den ersten Semestern werden Grundlagen erlernt und teilweise vertieft. Jedoch fangen sich bereits nach dem dritten Semester an, die Inhalte (obwohl andere Module) nur noch zu wiederholen. Zudem werden Inhalte so oberflächlich angesprochen, dass sie einem Wikipedia Eintrag entsprechen. Ein Beispiel ist hier das Modul: CMS, in dem wir nichtmal das backend eines Content Management System betrachtet haben....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.