Bewertungen filtern

Je nach Dozentenauswahl

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.1

Einige sehr gute Dozenten, die sehr praxisnah unterrichten. Der Stoff ist optimal angepasst an die Vorlesungen und die Klausuren machbar.
Die ich würde mich freuen, wenn das Studium auch nach Corona online weiterlaufen würde, größere Zeitersparnis und sinnvollere Nutzung zwischen Arbeit und Uni.

Mittelgutes Studium mit Luft nach oben

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

2.3

Zu wenig praxisbezug
Teilweise inkompetente Dozenten
Könnte besser strukturiert
Spannender gestaltet sein
Mehr Praxisbezug
Besseres Studenten Professor/Professorin verhältnis
Klausuren waren sehr leicht
Man hatte das Gefühl man bezahlt und deswegen ist es so leicht

Hoher Theorie-Praxis-Transfer

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

5.0

An der FOM und an den Dozenten schätze ich vor allem den Theorie-Praxis-Transfer. Gelerntes aus dem Studium kann perfekt im Job angewandt werden. Das Studium ist super organisiert - auch durch die begleitende App des Online Campus. Die Studieninhalte sind interessant und verleihen einem selbst vielseitige Kompetenzen - fachlich, technisch und sozial.

Marketing & Digitale Medien

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.4

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und spannend. Die Dozenten sind sehr erfahren und können einem die Thematik sehr gut beibringen. Das Gebäude der FOM ist sehr modern. Die Campus Homepage ist gut aufgeteilt, somit können wichtige Informationen schnell abgerufen werden.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 85
  • 59
  • 12
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023