Sehr gutes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Für mich persönlich ist die Entscheidung zu studieren genau die richtige gewesen! Ich kann die hinhalte leider noch nicht in der Praxis anwenden freue mich aber darauf in näherer Zeit Bewerbungen zu starten, um das Studium auch in der Praxis anwenden zu dürfen!
Leider konnte ich aufgrund der momentanen Situation noch keine Vorlesungen in Präsenz besuchen, bin aber trotzdem in gutem Kontakt mit meinen Kommilitonen und wir können uns auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativ und für die Zukunft sehr wichtig

- lehrreich
- Max. 15 Studenten in Vorlesungen
- Campus-Wechsel (Goethe-Uni)

Inhalte Top, Durchführung hier und da eher Flop

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM hat in meinem Studiengang super Lerninhalte, sehr interessant und praxisnah. Jedoch ist die Durchführung der Lehre, grade zu Corona Zeiten, nicht ideal ausgeführt. Es fehlt die ideale Kommunikation und man fühlt sich teilweise alleine mit dem Stoff.

An sich gut, nur zu wenig Praxisbezug

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich arbeite schon als fertiger Online Marketing Manager und habe mir leider mehr Praxisbezug gewünscht. Die Dozenten sind leider beim Thema Google und Webseite nicht auf dem aktuellsten Stand. Das ganze ist auch relativ schwer, weil sich grade bei dem Studiengang und dem Themengebiet alles recht schnell weiter entwickelt.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.