Bewertungen filtern

Sehr gut vermittelte Inhalte

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.1

Sehr nett und kluge Dozenten. Mach mal etwas unorganisiert aber man kann immer die Studienleitung fragen und bekommt die entsprechende Information. Die Prüfungen vor Ort waren gut organisiert besonders jetzt zur Cornazeit. Im ganzen ein gutes Studium und eine gute Uni.

Macht immer mehr Spaß

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.7

Moderner Lernmittel gibt es und es gibt unendliche plätze zur verfügung, anspruchsvoll sind die lehrerveranstaltungen auf der weise das sie selbstlernen und man in teams arbeitet müssen kompetente dozenten sind 24/7 verfügbar studienverlauf ist durchdacht.

Sehr guter Studiengang!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.6

Momentan auf Grund der Corona-Situation leider nur digital, aber bringt trotzdem spaß & wenn man sich kümmert, lernt man trotzdem einige neue Leute kennen!

Die Dozenten bemühen sich die Inhalt digitsl bestmöglich zu vermitteln & nehmen Rücksicht! Inhalte sind sehr interessant!

Uni lässt stetig nach

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

2.7

Es stimmt: Die Top-Dozenten lehren an der FOM. Aber leider hat die Qualität der Uni stark nachgelassen. Mittlerweile gibt es keine vergünstigten Parkplätze mehr an der Uni, Semesterticket Fehlanzeige. Bibliothek? Nicht in Köln. Online-Veranstaltungen finden nur teilweise statt. Die Hälfte meiner Klausuren werden kurzfristig abgesagt.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 84
  • 60
  • 12
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 276 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024