Stabiles Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Sehr Interessantes Studium und gute Inhalte, die einen auf einen Beruf mit Zukunft und Potential vorbereiten. Die Minuspunkte kommen eher vom Drumherum und der (mangelnden) Organisation der FH Steyr. Trotzdem bereue ich es zumindest bisher noch nicht.

Gutes Studium mit nicht optimaler Organisation

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Das Studium hat mehr e-Business Inhalte als gedacht, aber is im Grunde sehr durchdacht und gibt eine solide Basis für das Arbeitsleben schon nach dem Bachelor (BA). Die Organisation des Studiums ist etwas chaotisch und die Studiengangsassistetinnen oft eher langsam. Teilweise spontane Änderungen oder Falschinformationen können vorkommen.

Gutes Überblicksstudium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Ich studiere diese Richtung sehr gerne, es macht mir großen Spaß.
Was ich fairerweise dazu sagen muss, ist, dass es - bis auf Online Marketing - von überall a bisserl was ist. Sprich, wenn man sich auf etwas ganz spezifisch vertiefen möchte, würd ich davon abraten.

Cooles Studium mit Zukunft

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Jedenfalls ist das Studium sehr gut aufbereitet, die Dozenten sind hochprofessionell und fair zu den Studenten. Man hat bestimmt gute Zukunftsaussichten nach dem Studium um Karriere zu machen.
Einziger Kritikpunkt - bei den ganzen technologischen Inhalten rund um E-Business kommt das Thema Marketing an sich oft etwas zu kurz.
Im großen und ganzen aber ein super Studiengang.