Von Beginn an Top!

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Ich habe gerade mit dem Studium begonnen und bin bisher mehr als begeistert. Sowohl Organisation als auch Studieninhalt übertreffen meine Erwartungen – kann so weitergehen und ist definitiv eine Empfehlung wert.
Die FH selber ist sehr übersichtlich und bietet den Student:innen nicht nur optisch einen Mehrwert.

Genau, was ich erwartet habe

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Inhalte sind sehr aktuell und Praxisrelevant, und die Vortragenden sehr bemüht, diese gut zu vermitteln. Auf meine aktuelle Tätigkeit als Selbstständige & Marketing-Managerin eines Startups hat mich dieses Studium perfekt vorbereitet.

Neue Blickwinkel

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Ich sehe Beiträge auf Social Media, durch dieses Studium in ganz anderen Augen, da ich jetzt verstehe warum einige Beiträge so gestaltet werden (Caption, Bilderauswahl...). Es steckt so einiges mehr (informations-) technisches wie zB Grundlagen von Datenbanken oder Web und Internet dahinter, was man als Studienbewerber vielleicht nicht so am Schirm haben könnte.

Tolles Studium aber mehr Tiefe wäre von Vorteil

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Es ist ein interessantes Studium, aber eher breit gefächert und geht deswegen nicht sehr in die Tiefe.
Es liegt vielleicht auch daran, dass der Begriff e-Business sehr breit gefächert ist in der Wirtschaftswelt.
Es geht von Website mit mini Onlineshop über Komplexe integriert Geschäftsprozesse.