Tolles Studium aber mehr Tiefe wäre von Vorteil

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Es ist ein interessantes Studium, aber eher breit gefächert und geht deswegen nicht sehr in die Tiefe.
Es liegt vielleicht auch daran, dass der Begriff e-Business sehr breit gefächert ist in der Wirtschaftswelt.
Es geht von Website mit mini Onlineshop über Komplexe integriert Geschäftsprozesse.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Julia

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.09.2022
  • Veröffentlicht am: 14.09.2022