Marketing aber nichts digitales?

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Mein 2. Semester ist angebrochen. Wer sich von MEB erwartet, dass der Schwerpunkt auf digitalem liegt, liegt falsch. Es ist auch kein online Unterricht möglich, was teilweise wünschenswert wäre. Aber man nimmt schon auch einiges mit. Allerdings hoffe ich, dass sich im 2. Semster vielleicht schon ein bisschen mehr tut & wir ein wenig mehr Theorie in die Praxis umsetzen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.9
Marija , 17.12.2023 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2024
  • Veröffentlicht am: 29.02.2024