Praxisnahes studieren

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Der Fokus liegt vor allem in den höheren Semestern auf Praxis! Mehr Präsentationen und Gruppenarbeiten, weniger Klausuren. Man kann sich wirklich viel mitnehmen und mit eigenen Ideen arbeiten. Die Professoren sind immer sehr unterstützend und achten auf die Studierenden & hören sich auch das Feedback von ihnen an.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.9
Marija , 17.12.2023 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Alina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2024
  • Veröffentlicht am: 13.01.2024