Gutes Studium mit nicht optimaler Organisation

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium hat mehr e-Business Inhalte als gedacht, aber is im Grunde sehr durchdacht und gibt eine solide Basis für das Arbeitsleben schon nach dem Bachelor (BA). Die Organisation des Studiums ist etwas chaotisch und die Studiengangsassistetinnen oft eher langsam. Teilweise spontane Änderungen oder Falschinformationen können vorkommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Magdalena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2022
  • Veröffentlicht am: 19.07.2022