Aller Anfang ist schwer

Marketing & Sales (B.A.)

Ja auch an der FH kann das studieren trocken sein. Einige Fächer sind immer persönlich zu Mathematisch. aber die Studierenden machen es wieder gut. Man kennt sich untereinander. Auf das verpflichtende Auslandssemester freu ich mich riesig! Manchmal sucht man länger nach einem Arbeitsort, dafür sind die Räumlichkeiten sehr sauber.

Alles neu

Marketing & Sales (B.A.)

Dadurch, dass ich ein Neueinsteiger in diesem Bereich bin, ist das meiste für mich komplett neu, wodurch es zu einem großen Informationsfluss kommt und es für mich noch neben der Arbeit ein bisschen überfordernd sein kann. Jedoch finde ich, dass die meisten Dozenten den Stoff wirklich gut rüberbringen und mir es dadurch leichter fällt vieles auf einmal zu lernen. Ich bin wirklich positiv davon überrascht wie gut die meisten Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hat mir nicht so gefallen

2.1

Der Umgang mit der Pandemie war anfangs ziemlich holprig und allgemein entsprach die Qualität der Ausbildung nicht dem was und wie es beworben wurde. Man merkt schon, dass es sich um eine Fachhochschule handelt, daher würde ich mich mit dem Wissen was ich jetzt habe, anders entscheiden.

Gute, breite Ausbildung neben dem Beruf

Marketing & Sales (B.A.)

Gute Ausbildung, neben dem Beruf möglich, deckt vieles ab. Von Rechtsfächern, Betriebswirtschaft, Social Skills und Marketing bezogenen Fächern. Als Vollzeitstudium sehr einfach, berufsbegleitend schaffbar. Vortragende durchwegs in Ordnung, einige sehr gut, einige akzeptable.