Durch Dozenten direkte Kontakte in die Wirtschaft

Marketing & Sales (B.A.)

Durch die Praxisnähe und Kontakte der Dozent:innen haben einige Student:innen meines Studiengangs perfekte Praktikumsplätze empfohlen bekommen, welche ihnen neben der Theorie auch die Praxis lehren. Der Studiengang Marketing & Sales der FH Wien der WKW ist allgemein sehr zu empfehlen, da Dozent:innen in ihren Lehrveranstaltungen so gut wie immer Praxisbeispiele bringen um den Student:innen den Inhalt der Lehrveranstaltungen näherzubringen. Dies hilft vor allem beim Vorbereiten für die Prüfungen sehr viel!Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Marketing & Sales (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der FH Wien der WKW sehr zufrieden. Man bekommt einen sehr guten Überblick in die Materie der BWL, natürlich mit Fokus auf Marketing. Das Studium bietet später eine Vielzahl an Karrierechancen und ich bin mir sicher, dass ich mir der Bachelorabschluss in Marketing & Sales eine tolle Basis für den Berufsalltag im Marketing geben wird.

Ein guter Grundstock zum Aufbauen

Marketing & Sales (B.A.)

Ich befinde mich nun im 5. Semester und habe mir bereits gute Basiswissen durch die FH aneignen können. Außerdem bin ich unheimlich dankbar, ein so tolles Auslandssemester auf Aruba gemacht haben zu dürfen. Momentan mache ich das Pflichtpraktikum. Ich finde dass man auf Grundwissen, ersten Praxiserfahrungen und Auslandserfaheungen super aufbauen kann.

Gute Basis

Gute Basis im wirtschaftlichen Bereich
Vielfältige Studieninhalte
Manche Dozenten sind leider nicht so motivierter sich mit den Studierenden zu beschäftigen, aber das hat man überall
Ausstattung ist ok, könnte teilweise moderner sein, aber es wird gerade auch groß umgebaut.
Angenehmes Hochschulklima, hilfsbereites Organisationsteam.