Allgemein sehr zufrieden

Marketing & Sales (B.A.)

Es ist deutlich angenehmer als an einer Universität zu studieren und auch durch das verpflichtende Auslandssemester „muss“ man auch mal was neues ausprobieren - alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch die Lehrinhalte sind sehr interessant, das Gebäude ist nur leider nicht das modernste.

Cooles Studium

Marketing & Sales (B.A.)

Zusammenfassend ist es ein cooles Studium mit spannenden Inhalten und nahem Praxiszugang, die wesentlichen Werte werden auf jeden Fall vermittelt!
Die Anwesenheitspflicht liegt bei 75% und die BB Vorlesungszeiten bewegen sich zwischen 17:30 und 21:45.

Auslandssemester und Praktikum

Marketing & Sales (B.A.)

Dozenten aus der Praxis konnten uns viele Erfahrungen aus der Praxiswelt mitteilen und das Auslandssemester war mit Abstand einer der besten Erfahrungen die man je machen konnte. Zu dem find ich sin Pflichtpraktikum im 5. Semester sehr hilfreich um uns Studenten auf das Arbeitsleben nach dem Studium vorzubereiten und erste Erfahrungen zu sammeln.

Super Zufrieden!

Marketing & Sales (B.A.)

Bin im 3. Semester und total zufrieden. Es ist sehr praxisnah und man kann super viel aus den Lehrveranstaltungen mitnehmen :)
Man kann sich auch super weiterverknüpfen, nicht nur mit den Student:innen, sondern auch mit den Lektor:innen. Der Großteil davon ist auch sehr organisiert und will den Studierenden auch wirklich helfen!