Extrem spannend

Marketing & Sales (B.A.)

Ich finde das Studium wirklich spannend. Die Leute sind alle super interessant und man kann einfach so viel lernen. Man lernt nicht nur Dinge für Marketing, sondern auch für sich selbst. Wie kann ich selbstbewusst auftreten usw. Man hat auch oft dir Möglichkeit außerhalb der LV an Veranstaltung teilzunehmen, wo man sich leichter vernetzen kann in der Branche.

Ein herausvordernes Studium!

2.8

Es ist eigentlich wie in der Schule, nur dass mehr in einer Klasse sind. Das Studium will, dass man viele Gruppenarbeiten macht und daher auch viel präsentiert.
Zuletzt möchte ich meiner Meinung nach den negativsten Aspekt erwähnen man glaubt nämlichwenn man zuerst davon hört, dass man überall studieren kann: Das Auslandsstudium hängt von deinen Noten ab. Wenn du bessere Noten hast, hast du auch höhere Chnacen dein Traumauslandssemester zu bekommen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Schon stabil muss ich sagen

Marketing & Sales (B.A.)

Bin ans Ende meines dritten Semesters angelangt und jedes Mal, wenn mich wer fragt, ob ich das Studium an der FH mag, antworte ich immer noch mit einer positiven Einstellung.
Natürlich finden sich immer wieder Fächer, bei denen man am Überlegen ist, wieso man überhaupt anwesend sein muss, aber zum Glück ist es nur ein kleiner Teil und irgendwie gehört es ja auch dazu oder nicht?

Dieses Semester war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

Marketing & Sales (B.A.)

Das Studium ist sehr Vielfältig. Ich hätte garnicht gedacht das so viele Komponenten zum Marketing & Sales Studium dazugehören. Aber dadurch bleibt es sehr interessant und schafft es auch immer wieder eine gute Verbindung zwischen den einzelnen Lehrveranstaltungen herzustellen, was das Ganze nie langweilig macht!