Bwl Vwl und ein bisschen Marketing

Marketingmanagement (B.A.)

Stellt euch darauf ein, also auf Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft und ein bisschen Marketing. Es ist immer so ein Modul tatsächlich Marketing,
Die Professoren sind gut und auch die Kreise hat die Hochschule Gut gemanagt. Nicht so gut ist das man beim Praxispartner Wechsel 220€ zahlen muss.

Spannende Inhalte - Dozentenmangel

Marketingmanagement (B.A.)

Mein Studiengang erweist sich als sehr interessant, da die Kurse vielfältig sind. Trotz der digitalen Vorlesung, funktioniert das Lernen reibungslos. Jedoch zeigt die Uni einen Professorenmangel, da Professoren für Fächer eingesetzt werden, obwohl es nicht ihr Themengebiet ist. Die Inhalte werden dadurch nur verzerrt und oberflächlich beigebracht.

Super Studium mit guten Praxisbezug!

Marketingmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt in 6. Semester an der IU und bin sehr zufrieden. Mit den Modulen der Vertiefungsrichtung Online Marketing und den Dozierenden, die direkt aus der Praxis kommen kann ich viel nützliches Wissen aus dem Studium in die Praxis mitnehmen. Auch wenn die ersten Studiensemester eher BWL lastig waren bin ich froh mich für das duale Studium entschieden zu haben und würde es wieder tun!

Gute Hochschule

Marketingmanagement (B.A.)

Kümmert sich sehr um die Studenten und kümmert sich schnell bei Fragen und Problemen. Kann das Studium auf jedenfall bei der IU weiterempfehlen!
Die Studienberatung kümmert sich sehr schnell und kompetent um wirklich alle Anliegen und Fragen.
Es gibt zudem Angebote um seine Kommilitonen in der corona Krise kennenzulernen.

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.