Inhalt und Dozenten super. Orga grauenhaft.

Marketingmanagement (B.A.)

Ich würde mir lieber alles selbst organisieren wie an normalen Unis. Denn selbst meine kleine Schwester aus der 6. Klasse würde es besser hinbekommen als das Prüfungsamt unf die Stufienleitung. Das läuft da absolut katastrophal. Aber die Dozenten und der Inhalt - absolut gut. Fachlich bewandert, sehr starke Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Unternehmen und immer angewandten praktischen Wissen.

Sehr gute Dozenten, mittelmäßige Organisation

Marketingmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind sehr gut ausgewählt, da diese mit Praxiserfahrung die Vorlesungen möglichst an die reale Welt anpassen. Die Vorlesungen machen sehr viel Spaß. Die Organisation der Hochschule generell ist manchmal chaotisch. Alles in allem jedoch eine Hochschule die ich weiterempfehlen würde.

Innovatives Denkvermögen

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe gelernt meinen Fokus nicht nur auf das hier uns jetzt zu Legen, sondern die Aufgaben von heute so zu bearbeiten, dass diese aufbauend für morgen fungieren. Weitergehen habe ich mich selbst weiter entwickelt und bin sehr viel reifer durch das Studium geworden.

Organisation ist sehr wichtig!

Marketingmanagement (B.A.)

Da die Präsenzkurse nicht erlaubt waren, fand alles über Zoom statt, was zum Glück auch immer gut lief. Dennoch lief es bei den Dozenten nicht immer so gut z.B viel zu spätes Senden eines Skripts oder man stellt eine Frage zu einem Thema, wo man nicht weiter weiß und merkt, dass er oder sie selber keine Ahnung hat und teilweise wurde der Kurs nur von der Folie abgelesen ohne zusätzliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.