Bis jetzt gute Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Gerade das duale ist einfach effektiv und macht Spaß. Es war für mich die richtige Entscheidung. Allerdings könnten wesentlich marketinglastigere Module geboten werden und über etwas in die Richtung Gestaltung, Design, Präsentationen halten etc. hätte ich mich auch sehr gefreut.

Nur sehr gute!

Marketingmanagement (B.A.)

Mir macht das Studium spaß und die Arbeit noch viel mehr!
Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln zu meinem Betrieb!

Durch viele Praktisch orientierte Themen im Studium erhält man einen 1A Einblick in das Leben eines voll Berufstätigen. Durch die direkte Übernahme in den Betrieb lernt man nirgens schneller als hier!

An sich happy, aber lieber wieder in Präsenz.

Marketingmanagement (B.A.)

Der Teil des Selbststudiums ist sehr hoch, daran muss man sich erst mal gewöhnen. Ansonsten konnte ich aber viel aus den Vorlesungen mitnehmen und war auch größtenteils von den Dozenten begeistert. Manches lief unter Corona Umständen nicht optimal, aber Feesback wurde dazu angenommen.

Praxis und Theorie passend vereint!

Marketingmanagement (B.A.)

Es ist super, dass man die gelernten Inhalte im direkten Wechsel in der Praxis anwenden kann. Man wird für den späteren Arbeitsalltag sehr gut vorbereitet und sammelt bereits ab Berufserfahrung ( was sehr gut für den Lebenslauf ist )!
Ich kann das duale Studium jeden ans Herz legen, der den praktischen Bezug der Theorie kennenlernen will.

In dieses Ranking fließen 948 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.