Interessante Mischung aus Theorie und Praxis

Marketingmanagement (B.A.)

Interessante Studieninhalte mit toller praxisnaher Erfahrung. Direkte Berufserfahrung.
Nette Dozenten und interessante Inhalte. Guter Mix aus Praxis Beispielen und Theorie.
Mir gefällt besonders das lernen in kleineren Gruppen und die familiäre Stimmung am Campus.

Super Universität. Sehr zu empfehlen

Marketingmanagement (B.A.)

Die Veranstaltungen und Vorlesungen werden von überaus professionellem Fachpersonal gelehrt. Auch im Aspekt der Corona-Pandemie wurde mir das nötige Lehrmaterial und die Studieninhalte per Online Vorlesung exzellent beigebracht. Die Organisation des Unterrichts ist auch sehr gut.

Sehr gute Hochschule!

Marketingmanagement (B.A.)

Der Campus ist super schön und alles ist modern. Die Studienberatung und das Studierendensekratariat ist TOP! Die Studienberatung vor allem Maika ist immer für die Studierenden da und unterstützt und motiviert uns die Studierenden. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem Studium. An den schönsten Campus in Bad Honnef zu studieren macht sehr Spaß. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent, sind bei Fragen zur Vorlesungen oder zur Prüfungen immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit Persönlichkeit

Marketingmanagement (B.A.)

Die IU bietet ein sehr persönliches Studium an. Alle Dozenten und Professoren sind direkt an den Studenten dran und versuchen alle Fragen möglichst schnell zu beantworten. Außerdem ist das Klima an der IU sehr positiv, alle Mitarbeiter, Dozenten und Professoren sind freundlich und schnell zu kontaktieren. Der Studiengang Marketingmanagement ist geeignet für alle Personen die eine Branche mit Zukunftsaussichten suchen. Die Digitalisierung wird die Zukunft vermehrt beeinflussen und gerade Digitalagenturen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.