Bewertungen filtern

Interessante Studieninhalte

Marketingmanagement (B.A.)

4.7

Ich finde das Studium sehr interessant, es macht Spaß den Dozenten zuzuhören und in Gruppenarbeiten können wir das Wissen gut vertiefen. Außerdem gibt es während des Studiums immer tolle Aktionen die von der IU organisiert werden wie zum Beispiel ein Treffen für Erstsemester.

Studieren mal Anders

Marketingmanagement (B.A.)

4.3

Durch den dualen Studiengang Marketingmanagement an der IU habe ich eine ganz neue Art des Studieren kennengelernt, welche mir unglaublich viel Freude bereitet. Dies ist vor allem den meisten Dozenten geschuldet, welche den Studieninhalten nochmal das gewisse Etwas verleihen.

Moderne Uni

Marketingmanagement (B.A.)

4.3

Sehr modern, bunt, kreativ aber teilweise noch ein wenig unorganisiert, da die IU noch relativ neue Systeme hat. Homepage lässt noch zu wünschen übrig, aber das Campus-Team und die Dozenten sind super und helfen immer gerne.
Es wird sich Mühe gegeben, Veranstaltungen zu organisieren, alles wird mit Liebe vorbereitet. :)

Für mich perfekt

Marketingmanagement (B.A.)

4.4

Bis jetzt ist läuft mein Studium super. Man lernt viel, hat zum Glück relativ oft Präsenz Unterricht und die Dozenten sind auch sehr nett und vorallem hilfsbereit!
Ich habe viel Spaß an meinem Studium.
Dazu finde ich MyCampus sehr gut, weil man dort alles im Überblick hat und alles ganz schnell und einfach finden kann.

Verteilung der Bewertungen

  • 47
  • 491
  • 353
  • 75
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024