Lehrreich und abwechslungsreich

Marketingmanagement (B.A.)

Gutes Umfeld, ich hab von Beginn der Anmeldung bis zur Immatrikulation immer eine Ansprechpartnerin gehabt in Form einer Studienberatung. Dadurch fühlt man sich gleich besser beraten und unterstützt. Super fand ich auch die Unterstützung bei der Suche nach einem Praxispartner. Danke euch dafür.

Vielseitig

Marketingmanagement (B.A.)

Die Lehrinhalte sind sehr gut mit dem interaktiven Arbeiten von uns Studenten verknüpft. Man kriegt verschiedenste Eindrücke vermittelt und Themen werden nicht nur einseitig beleuchtet. Organisatorisch gesehen gibt es viele positive wie aber auch negative Aspekte zu bemängeln. Aktuell halte ich die Inhalte und die Hochschule jedoch für sehr kompetent.

Ideales Studium für den Bereich Marketingmanagemen

Marketingmanagement (B.A.)

Die Iu hat sehr kompetente und nette Dozenten die dich bei jeder Schwierigkeit unterstützen außerdem wird viel wert auf Den Umgang untereinander gelegt, sodass man jeder Zeit mit den studyguids sprechen kann.
Ein großer Pluspunkt ist ebenfalls, dass das Gebäude und die Toiletten immer sehr sauber sind. Ich kann auf jedenfall empfehlen hier zu studieren.

Interessante Mischung aus Theorie und Praxis

Marketingmanagement (B.A.)

Interessante Studieninhalte mit toller praxisnaher Erfahrung. Direkte Berufserfahrung.
Nette Dozenten und interessante Inhalte. Guter Mix aus Praxis Beispielen und Theorie.
Mir gefällt besonders das lernen in kleineren Gruppen und die familiäre Stimmung am Campus.

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.