Moderne Uni

Marketingmanagement (B.A.)

Sehr modern, bunt, kreativ aber teilweise noch ein wenig unorganisiert, da die IU noch relativ neue Systeme hat. Homepage lässt noch zu wünschen übrig, aber das Campus-Team und die Dozenten sind super und helfen immer gerne.
Es wird sich Mühe gegeben, Veranstaltungen zu organisieren, alles wird mit Liebe vorbereitet. :)

Für mich perfekt

Marketingmanagement (B.A.)

Bis jetzt ist läuft mein Studium super. Man lernt viel, hat zum Glück relativ oft Präsenz Unterricht und die Dozenten sind auch sehr nett und vorallem hilfsbereit!
Ich habe viel Spaß an meinem Studium.
Dazu finde ich MyCampus sehr gut, weil man dort alles im Überblick hat und alles ganz schnell und einfach finden kann.

Abwechslungsreiches Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Mir gefällt das Studium bis jetzt sehr gut,
besonders der Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Die Vorlesungen sind auch sehr abwechslungsreich gestaltet, durch Gruppenarbeiten und kurze aber intensive Redezeiten von den Dozenten.
Auch die Inhalte der Vorlesungen sind zu 99% interessant und werden auch im Onlineunterricht gut umgesetzt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde das Studium auch weiterempfehlen.

Lehrreich und abwechslungsreich

Marketingmanagement (B.A.)

Gutes Umfeld, ich hab von Beginn der Anmeldung bis zur Immatrikulation immer eine Ansprechpartnerin gehabt in Form einer Studienberatung. Dadurch fühlt man sich gleich besser beraten und unterstützt. Super fand ich auch die Unterstützung bei der Suche nach einem Praxispartner. Danke euch dafür.

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.