Toller Studiengang!

Marketingmanagement (B.A.)

Der Campus in Magdeburg ist noch sehr klein und familiär, was das lernen um einiges spannender und umfangreicher macht. Wir sind mit allen Profs und Dozenten per du. Ich komme also sehr gern zur Uni. Mittlerweile haben wir sogar zwei Campus Hunde was alles nochmal mehr auflockert.

Selbständig werden durchs Studium !

Marketingmanagement (B.A.)

Durch mein duales Studium an der IU in Bremen hat sich mein Alltag um 180 Grad gedreht. Mo & Di besuche ich die IU im Tabakquartier , Mi - Fr bin ich bei meinem Praxispartner und habe den perfekten Ausgleich. Ich muss mir selbst die Zeit einteilen in der ich nacharbeiten und lernen möchte und trotzdem noch Zeit für Freunde und Familie habe. Nicht nur im Bezug auf mein Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue und Spannende Themen kennengelernt.

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst mit meinem Studium begonnen. Die Anfänge sind noch schwer aber ich glaube bald habe ich mich eingelebt und es kann nichts mehr im Weg stehen. Nach 3 Jahren kann ich meinen Traumberuf ausleben und mich kreativ austoben. Die Hochschule mit meinem Dualen Studium gibt mir die besten Möglichkeiten mich für die Zukunft und den Berufsalltag vorzubereiten.

Mein Duales Studium Marketingmanagement

Marketingmanagement (B.A.)

Der Studiengang Marketingmanagement ist ein relativ BWL lästiger Studiengang, mit sehr interessanten Inhalten. Bis zum 3. Semester habe ich bereits viele wichtige Themen für meine berufliche Zukunft gelernt. Das duale Studium ist sehr Praxisorientiert und zieht Verbindungen zwischen dem theoretischen Wissen und dem jeweiligen Praxispartner.

In dieses Ranking fließen 970 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.