Selbständig werden durchs Studium !

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Durch mein duales Studium an der IU in Bremen hat sich mein Alltag um 180 Grad gedreht. Mo & Di besuche ich die IU im Tabakquartier , Mi - Fr bin ich bei meinem Praxispartner und habe den perfekten Ausgleich. Ich muss mir selbst die Zeit einteilen in der ich nacharbeiten und lernen möchte und trotzdem noch Zeit für Freunde und Familie habe. Nicht nur im Bezug auf mein Studium wurde ich dadurch selbständiger auch im "privaten" Leben hat mich dies jetzt schon geprägt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Louise hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 83% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 64% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    Auch 61% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 97% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Louise

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.02.2024
  • Veröffentlicht am: 01.03.2024