Guter Studiengang

Marketingmanagement (B.A.)

Bisher bin ich mit dem Studiengang Marketingmanagement sehr zufrieden. Die Module sind vielseitig und Thematisch gut abgestimmt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich in einem Kurs ist etwas bei der Absprache schiefgelaufen, es wurde sich aber sofort freundlich darum gekümmert und gemeinsam eine Lösung gefunden.

Das Prinzip ist toll, die Umsetzung naja

Marketingmanagement (B.A.)

Der Standort in Hamburg ist cool, viele Küchen, Arbeitsplätze etc. Die Organisation, die Antwortzeiten bei Anliegen und die Kommunikation mit dem Prüfungsamt vor Ort sind schwierig und lange. Studieninhalte und Dozenten sind ganz gut, die Online-Bibliothek ist ausbaufähig.

Unorganisiert aber das Richtige für mich

Marketingmanagement (B.A.)

Für mich ist das Praxisorientierte lernen sehr wichtig um direkt zu wissen was ich lerne um dies auch richtig umsetzen zu können. Drei tage arbeiten und zwei tage an der Uni sind somit wirklich eine super abwechslung um schonmal in den Beruf rein zu schauen.

Gute Alternative zu BWL

Marketingmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist ziemlich okay. Manche Module fand ich persönlich nicht so passend zum Studium & die Vertiefungen könnten gut überarbeitet werden. Das Studium ist sehr betriebswirtschaftslastig & meiner Meinung nach ist hier der "Spaß" an den Modulen sehr Prof/Dozenten abhängig.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.