Toller Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Interessante und anspruchsvolle Lehrinhalte, viele Ptojekt-, Gruppenarbeiten und Präsentationen. Tolle Studenten, super Dozenten, immer erreichbar für Fragen. Insgesamt ist der Masterstudiengang Marketing Management an der Hochschule Hof sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert!

Marketing Management (M.Sc.)

Insgesamt kann ich der Hochschule Hof eine gute Gesamtwertung aussprechen. Die allermeisten Dozenten sind super. Die Umstellung auf Online Lehre hat gut funktioniert. Alle Dozenten sind gut erreichbar und antworten schnell auf E-Mails. Ich persönlich hatte nur mit einem einzigen Dozenten Schwierigkeiten.

Bis jetzt ganz zufrieden

Marketing Management (M.Sc.)

Derzeit befinde ich mich im ersten Semester. Daher kann ich noch keine wirkliche Einschätzung für das komplette Studium geben. Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Wir haben zwar viele Projektarbeiten, dadurch kommt man aber in einen guten Kontakt mit seinen Kommilitonen. Man hat einen guten Kontakt zu den Dozenten und kann sie jederzeit um Hilfe bitten.

Familiäre Zusammenarbeit in relevanten Fachbereich

Marketing Management (M.Sc.)

Ich fühle mich an der Hochschule Hof optimal aufgehoben, um mich bestmöglich auf meine angestrebte Position als Marketing Führungskraft im Unternehmen vorzubereiten.
Die Hochschule ist sehr modern, freundlich und die Dozenten jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024