Alles in allem top Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Das Studium hat mich nicht nur fachlich weitergebracht. Einfacher Kontakt zu Dozenten, schnelle Rückmeldung. Stellenweise sehr zeitintensiv. Gruppenarbeiten nicht immer fair und sinnvoll. Sehr guter Praxisbezug. Viele Inhalte. Mehr Online/Digitales Marketing wünschenswert. Vertriebslastig (muss man wissen).

Super Lehrreich und praxisnaher Themenbezug :)

Marketing Management (M.Sc.)

Wer Praxisnah studieren möchte, ist hier aufjedenfall super aufgehoben.
Aufgrund der eher kleinen Größe des Studiengangs wird auch individuell auf die Studenten eingegangen und es entsteht ein richtiger Zusammenhalt innerhalb der Studierenden des Studiengangs.

Einfach empfehlenswert!

Vielseitige Fächer aber chaotische Organisation

Marketing Management (M.Sc.)

Die Dozenten/Professoren geben mir (vor allem im Vgl zu meiner vorherigen HS) das Gefühl, dass sie mich nicht allein mit meinem Studium lassen und wenn ich meinen teil dazu beitrage und mich anstrenge auch das Studium schaffen kann.

Allerdings ist die Organisation des Stundenplans sehr chaotisch.
Es werden über drei verschiedene Portale (HS Mail, Moodle und Stundenplan App) Infos zu Änderungen im Stundenplan raus gegeben, aber manchmal auf jedem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Module und Persönliche Betreuung

Marketing Management (M.Sc.)

Durch individuelle Bereuung und durch die vernetzung mit Unternehmen und auch der vertiefung der wissenschaftlichen kenntnisse und weiterführung auf mögliche Promotion bietet der Studiengang alles was man braucht. Man hat Immer eine Ansprechsperson wenn was ist und die atmosphäre ist sehr familiär.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024