Studiengangdetails

Das Studium "Management und Führung im Finanzvertrieb" an der privaten "FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Marburg und Mettmann angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 298 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Lehrveranstaltungen und Ausstattung bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
5 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
20.845 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Marburg, Mettmann

Letzte Bewertung

4.3
Gentrit , 13.11.2020 - Management und Führung im Finanzvertrieb (M.A.)

Alternative Studiengänge

Quantitative Finance
Master of Science
Wirtschaftsuniversität Wien
Infoprofil
Business Administration Finance
Master of Science
Uni Köln
Management and Finance
Master of Business Administration
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Financial Management
Master of Science
Uni Trier

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lernen mit Spaß

Management und Führung im Finanzvertrieb (M.A.)

4.3

Ich macht sehr viel Spaß etwas neues im Bereich des Finanzvertrieb es zu lernen. Außerdem sin die Dozenten sehr nett. Bis jetzt muss ich zwar viele Inhalte nacharbeiten, aber das ist normal bei einem Studium. Alles in allem bin ich sehr froh bei der FHDW in Mettmann Finanzvertrieb zu studieren.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022