Studiengangdetails

Das Studium "Management und Führung im Finanzvertrieb" an der privaten "FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Marburg und Mettmann angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
5 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
20.845 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Marburg, Mettmann

Alternative Studiengänge

Management of Financial Institutions
Master of Business Administration
Hochschule für Finanzwirtschaft & Management
Management and Finance
Master of Business Administration
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Financial Management
Master of Science
Uni Trier
Quantitative Finance
Master of Science
Wirtschaftsuniversität Wien
Infoprofil
Financial Management
Master of Science
Frankfurt School of Finance & Management

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lernen mit Spaß

Management und Führung im Finanzvertrieb (M.A.)

Bericht archiviert

Ich macht sehr viel Spaß etwas neues im Bereich des Finanzvertrieb es zu lernen. Außerdem sin die Dozenten sehr nett. Bis jetzt muss ich zwar viele Inhalte nacharbeiten, aber das ist normal bei einem Studium. Alles in allem bin ich sehr froh bei der FHDW in Mettmann Finanzvertrieb zu studieren.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023