Marketing- und Digitalisierungskurs

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich besuche einen Marketing- und Digitalisierungskurs. Eine sehr interessante Theorie. Der praktische Unterricht ist sehr cool, Firmenvertreter sind involviert. Wir machen ihre Fälle, die es Ihnen ermöglichen, vollständig in die Marketingatmosphäre einzutauchen.

Gute & Schlechte Erfahrung

Logistikmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang interessiert mich sehr und daher gefallen mir teilweise die Studieninhalte. Teilweise? Die Professoren verharren oft bei Themen die überhaupt nichts mit der Fachrichtung zu tun haben. Des Weiteren sind die meisten Professoren die ich habe, sehr sehr eigen in ihrer Vorgehensweise und Organisation der Vorlesungen & Übungen. Online gibt es nur bei einem einzigen Professor. Das in Zeiten von Digitalisierung kein Hybrid möglich ist, zeigt mir das die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und abwechslungsreich

Logistikmanagement (B.Sc.)

Das Studium macht richtig Spaß. Die Profs sind super nett und nahbar und die Kombi zwischen online und Präsenz ist auch gut.
In den meisten Modulen sind alle Lehrinhalte mit Zusatzstoffen verfügbar, sodass man auch gut viel von Zuhause aus machen kann.

Sehr interessantes Studium

Logistikmanagement (B.Sc.)

Schon zu Beginn des Studiums wurde mein Interesse mit den verschiedenen Modulen geweckt. Im Verlauf der Semester wurde es dann immer besser. Die Dozenten vermitteln den Lehrstoff allesamt sehr gut. Dabei fängt das Studium selbst noch recht angenehm an. Man beginnt am Anfang, die Grundlagen der BWL zu erlernen, sowie erste Einblicke in die Finanzbuchhaltung zu erzielen. Auch in Modulen, wie z.B. Produktionswirtschaft bekommt man dann die ersten Einblicke in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.