Gute Dozenten-Wenig Interaktion

Logistikmanagement (B.Sc.)

An sich ist das Studium schon ganz geil. Aber einige Dozenten machen einem das Leben Bewusst schwerer als es sein muss. Ich würde aufjedenfall empfehlen etwas mehr auf die Ideen der Studierenden einzugehen und umzusetzen vor allem ein gewisser jemand.

Tolles Studium, toller Standort

Logistikmanagement (B.Sc.)

Super Professoren, spannende Inhalte und gutes Miteinander durch die nicht ganz so große Hochschule. Die Gebäude sind frisch saniert und die Ausstattung ist auch gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Lediglich die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte besser sein.

Interessant

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber kann sagen, dass die Vorlesungsinhalte interessant sind. Wenn man schon bisschen Vorerfahrung mitbringt, sei es durch ne Ausbildung oder durch ein Fachabi mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung, dann kann es schon bisschen langweilig werden, da es dann schon viel Wiederholung ist im ersten Semester. Aber auch ohne die Vorerfahrung kann man es eigentlich verstehen, da die Dozenten es schon verständlich rüber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Professoren und Ausstattung & viele Angebote

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich bin jetzt im dritten Semester und habe somit mein Studium mit Einschränkungen durch die Corona-Pandemie begonnen. Präsenzveranstaltungen waren zu der Zeit nicht möglich, weshalb die Lehre ins Online Format übertragen werden musste. Das hat auch super geklappt. Man hatte die Vorlesungen wirklich 1 zu 1 wie im Hörsaal, nur halt online. Auch fragen stellen war dabei jederzeit möglich.
Besonders positiv ist dabei auch die Kreativität einzelner Professoren aufgefallen. So...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.