Sehr würdig

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich kann sagen, dass diese Schule für immer im Herz bleibt. Die Professoren sind immer hilfsbereit trotz der Pandemie und anderen Probleme. Die Stimmung ist freundlich und man will dort die Zeit verbringen. Die Hochschule verfügt die modernste Ausstattung. Ich liebe meine Schule!

Logistik, sehr wichtig für jedes Unternehmen

Logistikmanagement (B.Sc.)

In meinem bisherigen Studium habe ich bereits festgestellt, dass allein die Logistik eines Unternehmens bereits umfabgreicher strukturiert ist, als ich es nur aus meiner Ausbildung kenne. Die unterschiedlichen Bereiche der Logistik sind alle auf ihre eigene Art sehr interessant und auch wichtig für den gesamten Aufbau des Unternehmens. Auch die anderen Bereiche des Studienganges sind insgesamt alle auf ihre Art sehr Interessant.

Logistik ist die Zukunft

Logistikmanagement (B.Sc.)

Der Studidngang in der Technischen Hochschule OWL ist eine überzeugendes und lernkräftiges Studium mit der Weitsicht wo man mit dem Studium alles hinkommen kann und was man alles Dank die Logistik erreichen kann in der Zukunft. Die Professoren sind mit Begeisterung dabei und deswegen macht es Spaß ein Teil dieses Studienganges zu sein .

Für Unnerfahrene geeignet

Logistikmanagement (B.Sc.)

Selbst für Leute die noch nie im Bereich der Logistik gearbeitet haben, ist der Aufbau und der Inhalt sehr gut organisiert und informativ.
Die Vorlesungen sind sehr praxisbezogen. Wenn man in den Vorlesungen 100% zuhört, kann man die Übungen ohne Probleme bearbeitet, da die Dozenten sehr gut erklären können.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.