1. Semester und ich bin happy

Logistikmanagement (B.Sc.)

Da ich aus einer Logistikausbildung komme und unbedingt diesen Studiengang einschlagen wollte, trifft es den Geschmack genau auf den Punkt. Da unsere Uni sehr praxisorientiert ist, ist es für mich das beste Mittel um meinen beruflichen Werdegang zu verfolgen.

Super Dozenten.

Logistikmanagement (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle sehr nett und auch locker drauf. Die Dozenten gehen auch auf die Studieren zu, um das Studium zu erleichtern.Die Vorlesungen sind größtenteils online, aber funktionieren sehr gut. Die Möglichkeiten auf Zoom, wie z.B. Break-Out-Sessions und Umfragen, werden häufig genutzt. Zum Teil werden sogar Vorlesungen auf Twitch gestreamt.

Interessanter und Zukunftsbringender Studiengang

Logistikmanagement (B.Sc.)

Top Studiengang Alle Module sind sehr abwechslungsreich und interessant.!
Vor allem die Logistik Module sind sehr umfangreich und sehr interessant ins gewinnbringend für die Zukunft.
Zudem bringt der Studiengang später im Leben einen sicheren Arbeitsplatz.

Interessanter, zukunftsorientierter Studiengang

Logistikmanagement (B.Sc.)

Interessanter Studiengang mit kompetenten Professorinnen und Professoren, die ihr Wissen aus der Praxis mit einbringen und daher die Inhalte auf interessante Art und Weise vermitteln. Der Verlauf ist zudem gut strukturiert und die einzelnen Module können auch mit der entsprechenden Eigenmotivation gut bewältigt werden. Generell basiert das Studium auf einem Selbststudium, wo man sich die einzelnen Themen jeweils selber erarbeitet. (mit Folien und Erklärvideos, die online jeweils zu finden sind)
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.