Zukunftssicherer Gang

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass man mit dem Abschluss Zukunftsperspektiv sicher ist und optional perfekt für die selbstständigkeit vorbereitet ist. Man lernt sehr viel wo es unter anderem um Geschäftsführung geht und ist flexibel in mehreren Bereichen einsetzbar.

Gewinnbringend

Logistikmanagement (B.Sc.)

Eine handvoll Module, die mindestens jeden zweiten mathematik Begeisterten abholt. Auswendig lernen ist zwar nie meine Stärke gewesen, aber die unterschiedlichen Lernmethoden haben es einen ermöglicht die meisten Lerninhalte auf effiziente Art und Weise zu verstehen und gleichzeitig anwenden zu können.

Das Studium ein hoch und runter

Logistikmanagement (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Studiengang. Sehr spannende Themen werden gelehrt, vorallem in den Schwerpunkten Produktion und Distribution gab es in jedem Modul was neues. Ich hätte mir mehr Praktika gewünscht, was ja meistens für eine Hochschule üblich ist und früher an der TH OWL auch so war. Auch kann man sich darüber streiten ob manche Professoren vielleicht mehr Wert legen auf Stoffmenge in der Klausur, als wirklich Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine ausreichende Ausbildung

Logistikmanagement (B.Sc.)

Vor dem Anfang meines Studium hatte ich Angst gehabt, dass es unmöglich wäre meines Studium rechtzeitig und mit guter Leistungen schaffen zu können. Jedoch würde ich genug von meinen Professoren und Tutoren unterstützt und am Ende alles war in Ordnung.

Das Studium an der TH OWL ist meine Meinung nach genug angemessen, und auch das Umfeld bietet die Möglichkeit an alle Studierende, Ihr Ziele zu erreichen. Die Umgebung, in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.