HSWT Bewertung

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Dozenten sind weitgehen und bemüht den studenten das Wissen möglichst verständlich zu übermitteln. Die Angebote für Studienberatung und ähnliches sind ebenfalls sehr gut. Internetpräsenz der Hochschule könnte verbessert werden da Leitlinien oder Ähnliches häufig nur sehr schwer zu finden sind.

Fachhochschule mit familiären Klima

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Die Fachhochschule weihenstephan ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Dozenten und Lehrbeauftragten sind stehts freundlich und hilfsbereit. Auch das Campusleben ist wirklich angenehm. Die Menschen sind alle offen und freundlich und es sind viele Veranstaltungen geboten, die das Studentenleben noch schöner machen.

Grüner Campus Weihenstephan

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Die Hochschule Weihenstephan hat mich von Anfang an beeindruckt. Nicht nur der Campus ist sehr schön angelegt, auch die einzelnen Gebäude sind teilweise sehr schön. Ich bin zurzeit im 2. Semester und fühle mich sehr wohl. In unserem Semster sind wir ca. 90 Leute, was ich sehr positiv finde. Auch die Dozenten kümmern sich gut um uns. Ich denke eine Hochschule engagiert sich sehr für ihre Studierenden und genau deshalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentenleben

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Gebäude der Fakultät Gartenbau/Lebensmitteltechnologie moderner Neubau mit großen schönen Vorlesungssälen. Campus liegt sehr Zentral. 5 Minuten Fußweg in die Innenstadt und 10 Minuten zum Bahnhof.
Sehr nette und kompetente Professoren, die sehr bemüht um ihre Studenten sind.
Mensa kann sowohl die der HSWT als auch die der TUM besucht werden. Außerdem gibt es einen Chinesen und ein Studentcafe.
Jedoch das Nachtleben lässt zu wünschen übrig. Im Sommersemester ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.