Jederzeit wieder

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden. Die Studieninhalte in den Theoriephasen sind sehr gut auf die Praxisphasen und die Arbeitswelt abgestimmt. Die Dozenten sind meistens hervorragend, können immer weiter helfen und nehmen sich auch Zeit, falls mal Verständnisprobleme auftauchen. Zudem sind die Seminargruppen recht überschaubar, was eine sehr angenehme Lernatmosphäre schafft.

Beste Entscheidung!

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Den Schritt zum praxisintegrierten Studium an der BA Plauen bereue ich nicht. Ich bin in einer super Seminargruppe, die Dozenten sind (meistens) auch echt top und die vermittelten Inhalte sinnvoll. Die Labore sind gut ausgestattet, im Krankheitsfall besteht die Möglichkeit (nach Absprache) online zugeschaltet zu werden. Alles in allem super schön. Nur zu empfehlen.

Super Studium

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Ich bin nun im 3 Semester und bin immer noch super Zufrieden ein duales Studium an der Ba Plauen angefangen zu haben. Die Dozenten sind sehr bemühte einem den gesamten Stoff verständlich beizubringen.
Sofern ich nochmal ein duales Studium beginnen würde, würde ich mich wieder für die Ba Plauen entscheiden.

Moderne Ausstattung und Berufserfahrung

Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit (B.Sc.)

Der Campus der Berufsakademie Plauen ist mit neuester Technik ausgestattet. In drei modernen Laboren konnten wir verschiedene Praktika durchführen. In unseren Praxisphasen konnten wir das erlernte Wissen aus den Theoriephasen anwenden. Die Professoren sind sehr kompetent und sympathisch.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.