Kunstgeschichte im 2. Semester

Kunstgeschichte (B.A.)

Bis jetzt bin ich mit meinem Studiengang recht zufrieden, allerdings würde ich mir mehr Betreuung von der Fachschaft wünschen. Auch ist es sehr verwirrend, was man tun oder nicht tun muss um seine credits zu bekommen. Die meisten Dozenten sind dazu auch noch etwas altmodisch und verplant. Für organisatorische Fragen kann man aber fast immer zum Sekretariat gehen. :)

Alles top, wunderbar!

Kunstgeschichte (B.A.)

Dozenten sind anregend;es gibt ausreichend Plätze in Seminaren und Vorlesungen;der studienveräauf ist sehr durchdacht; auch moderne Lernmittel kommen zum Einsatz. Jederzeit is jemand bereit einem zu helfen auch die höherer Semester sind immer da und helfen einem

Gute Erfahrungen

Kunstgeschichte (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen mit der Uni in Regensburg gemacht. Toll ist es das es einen Campus gibt und man nicht ewig rum fahren muss.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.