Beste Entscheidung!

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Ich lerne nicht nur unglaublich interessante Dinge, sondern wachse von Tag zu Tag über mich hinaus. Dieses Studium verändert mich. Schon in den ersten zwei Wochen habe ich mich mit persönlichen Dingen beschäftigt, an die ich sonst nicht gedacht habe und gehe seit dem ganz anders mit negativen Situationen um. Ich bin gespannt, was dieses Studium noch mit mir macht.

Bereichernder Studiengang

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Man findet sich schnell ein in die Themen und den Studienalltag. Interessant ist es natürlich und es wird viel in Präsenz gemacht. Dieser Studiengang ist für jeden, der gern zuhört, gern seine Menschen im Umfeld bereichern möchte und reflektiert ist.

Ein Studium, das dich weiterbringt!

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Dieses Studium hat mich sehr reifen lassen. Die Beziehungen, die ich hier eingehen konnte, haben mich für mein Leben geprägt und ich konnte wundervolle Menschen kennenlernen, die ähnliche Interessen wie ich teilen. Wer sich für zwischenmenschliche Beziehungen interessiert, ist in diesem Studium richtig aufgehoben. Die persönliche Entwicklung wird durch die spannenden Inhalte und aufmerksamen Dozenten stetig vorangetrieben. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder wählen und empfehle es von Herzen weiter!

Geile Sache

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Unglaublich spannende Inhalte, die durchaus das ganze Leben beeinflussen können - im Positivem. Dozierende sind sehr nahbar und oft per "Du". Sehr sehr viel praktische Übungen, die einen sehr gut vorbereiten auf alles, was nach dem Studium kommen kann.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: HSZG | Tobias Ritz