Hilfsbereit

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Aufgaben waren immer verständlich gestellt, sodass sie immer gut machbar und in der gegebenrn Zeit zu schaffen sind und die Dozenten sind immer mit einem auf Augennenhöhe und versuchen neue Ideen zu entwickeln und zu helfen.
Alle sind immer sehr hilfsbereit.

Erweiterter Horizont im Design und Kunst

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel viele Einblicke in Designberufe gemacht. Meinen Horizont erweitert was Design und Gestaltung betrifft. Das Studium sorgt außerdem auch für ein erfolgreiches Projektmanagement und bringt einen dazu motiviert zu bleiben.

Kreativ sich austoben

Kommunikationsdesign (B.A.)

Super freundliche und sogar familiäre Atmosphäre durch kleinere Gruppen und die Unterstützung von Fachschaft, viele coole Events, Pancakes, Waffeln und vieles mehr unter der Woche von AStA. Außerdem lerne ich neue Dinge auszuprobieren, von denen man vielleicht öfters nicht direkt überzeugt ist. Die Zeit am Campus West ist echt intensiv und super cool. Ich hätte mir nur etwas mehr Organisation zwischen Dozenten und mit dem Lehrplan gewünscht und auch etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium Kommunikationsdesign an der HSNR ist sehr abwechslungsreich und ermöglicht einem in viele verschiedene Bereiche des Designs zu blicken.
Das Verhältnis zwischen Dozierenden und Studierenden ist sehr locker und familiär, wodurch eine Gute Arbeitsatmosphäre entsteht.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023