Tolle kreative Menschen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich liebe alle Kurse die ich gewählt habe, da die Inhalte einen perfekt auf die Zukunft vorbereiten. Ich kann meine Kreativität ausleben und bin dabei in der Themenwahl frei. Toll sind auch die Menschen mit denen ich studiere und die profs haben alle Praxiserfahrung.

Spannender Studiengang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Unsere Dozenten kommen aus Agenturen oder haben lange als Kommunikationsdesigner gearbeitet, daher bekommen wir Feedback von Menschen die viel Erfahrung haben. Zudem arbeiten unsere Hochschule auch Hand in Hand mit Agenturen zusammen, die zwischendurch auch Workshops anbieten und schnupperwochen.

Was ich will

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich fühle mich im Studiengang sehr wohl.
Es ist genau die richtige Mischung aus Freiheiten und denn ich nützlichen Aufgaben. Als kreativer Mensch genau richtig. Man wird gefördert und auf das Berufsleben vorbereitet aber man darf im Studium Aug noch was spinnen.

Grundpotential ist da

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang Kommunikationsdesign ist unglaublich vielfältig und bietet jedem die Möglichkeit sich in seine eigene Richtung zu entwickeln, was absolute oberspitze ist. Das ist unter Studiengängen wirklich nicht häufig zu finden. Somit kann man den Studiengang aufjedenfall empfehlen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.