Tolle Professoren mit viel Herz für die Studenten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe an dieser Hochschule 7 Semester studiert und dort einen Bachelor of Arts gemacht. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, was auch an meinem netten Semester und den Professoren lag. Die Lehrveranstaltungen sind gut gegliedert und sehr weit gefächert. Die Dozenten sind kompetent und konstruktiv meiner Erfahrung nach. Der Studienverlauf war bei mir aufgrund der Änderung des Studienplans etwas chaotisch wurde aber dann im Laufe meines Studiums etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine guten Erfahrungen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Meine Erfahrunge, die ich mit diesem Studiengang gemacht habe, sind neben den guten, wie dem guten Umgang mit den Dozenten und das man diese jederzeit um Rat fragen konnte auch aus negativen. So wurden mit meinem Semester viel zu viele Studenten wegen Zuschüssen vom Staat aufgenommen und es gibt dadurch nicht ausreichend Platz und das studieren in kleinen Gruppen ist auch nicht mehr gegeben, womit die Dozenten leider zum Teil...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.