Leider noch keine Gemeinschaft

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Da wir uns mit der HHU den Campus teilen und weitere FBs in Ddorf verteilt sind, entsteht kein gemeinschaftliches Campus-Leben, bei dem man sich fachübergreifend austauschen kann. Dennoch sind die Lerninhalte sehr spannend und kompetent vorgetragen..

Studienzeit leben und nicht nur überleben

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Mein Studium verlief und verläuft bislang recht gut. Natürlich gibt es die ein oder anderen stressigen Phasen vor allem vor den Prüfungen, aber die Dozenten sind die letzten die uns das Leben extra schwer machen wollen würden :) Daumen hoch an die HSD.

Guter Berufsstart im Mediensektor

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Die Lerninhalte sind aus dem Bereich Kommunikation (Marketing), Grundwissen der BWL/VWL und dem multimedialen Sektor (Medien, vorallem neue Medien). Die Dozenten sind alle extrem freundlich, kompetent und freundlich drauf (es gibt auch Ausnahmen). Das Besondere ist, dass gerade neue Themen/Inhalte/Beispiele in die Vorlesungen eingebaut werden, als belanglose 50 Jahre alte Theorie. Einige Dozenten lernen die Namen ihrer Studenten auch auswendig, das macht die Atmosphäre sehr persönlich. Auch die Studentenjahrgänge sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlfühlen

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

An der Fachhochschule Düsseldorf fühlt man sich sehr schnell wohl. Das Campusleben ist sehr kommunikativ und bietet eine schöne Umgebung. Die Kommilitonen helfen sich untereinander, so dass man sich auch mit höheren Semestern austauschen kann. Die FH war eine sehr gute Wahl.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header