Das Richtige für mich

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich habe erfahren, dass dieser Studiengang sehr interessant ist und viele Möglichkeiten bietet. Man kann in unterschiedlichen Richtungen sich entwickeln und die richtige für sich selbst wählen. Eine sehr gute Basis wird geboten, was die weitere Bildung erleichtert.

Abwechslungsreicher Studiengang mit Perspektive

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Die Lerninhalte werden praxis- und anwendungsbezogen vermittelt, der Studiengang ist abwechslungsreich und thematisch breit aufgestellt. Es sind Spezialisierungen vorgesehen. Für mich hätte es insgesamt im Studium mehr Wahlmöglichkeiten geben können, was aber vermutlich der Bologna Reform zuzuschreiben ist. Ich habe ein Auslandssemester machen können, welches jedoch nicht vorgesehen war und ich daher selbst organisiert habe. Das International Office der HSD hat mir dabei gute Hilfestellung geleistet. Leider ist auch kein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist genau mein Ding

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich studiere gerne hier! Die Studieninhalte sind sinnvoll gewählt und helfen einem den Berufsalltag und den Berufseinstieg zu meistern. Außerdem ermöglicht der Studiengang Praxiserfahrungen und Mitarbeiten an realen Projekten. Es gibt ausreichend Plätze und Seminare und die Dozenten sind immerzu verständlich.

HSD: Bachelorstudiengang gefällt mir

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Die Studieninhalte gefallen mir bislang sehr gut. Auch auf aktuelle Entwicklungen wird viel eingegangen. Was mir nicht gut gefällt, ist, dass die Organisation des Fachbereichs recht schlecht ist. Außerdem ist das Mensaessen leider nicht besonders gut. Das habe ich in anderen Mensen schon deutlich besser erlebt.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header