Bis jetzt ein vielversprechender Studiengang

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semster, daher kann ich noch nicht viel zu dem Studiengang sagen. Die meisten Dozenten sind sympathisch, jedoch können manche leider nicht so gut erklären oder lesen ihre Vorlesungen nur ab. Wir machen zurzeit noch viele Grundlagen, was sich aber ab dem 3. Semster ändern wird. Die Hoschule ansich ist sehr modern und die Räume sind immer einfach zu finden

Ein Studiengang, der nicht langweilig ist

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich bin fast fertig mit dem Studium und kann nur positives berichten. Die Dozenten sind immer da, wenn man Fragen hat und auch die Inhalte sind mal sehr theoretisch, aber mal auch der praktisch. Auch der neue Campus ist sehr gelungen. Ich kann diesen Gang nur weiterempfehlen!

Breitgefächerte Berufschancen

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Da es ein Studiengang ist, der zu den Wirtschaftswissenschaften gehört, wird man für das spätere Berufsleben sehr gut vorbereitet. Die Auswahl der spezialisierenden Fächer ist hoch, sodass jeder Studierende seine konkrete Fachrichtung noch einmal vertiefen kann.

Das Richtige für mich

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich habe erfahren, dass dieser Studiengang sehr interessant ist und viele Möglichkeiten bietet. Man kann in unterschiedlichen Richtungen sich entwickeln und die richtige für sich selbst wählen. Eine sehr gute Basis wird geboten, was die weitere Bildung erleichtert.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header